Wieso schließt sich Ken den Phönixbaum an?

3 Antworten

Von Experte Enricotaku bestätigt

Fand ich auch nicht nachvollziehbar

Im Manga tut er das nicht

Woher ich das weiß:Hobby – 215+ geschaut (Filme inkl. 2 Staffeln≠2 Anime.)

Die Anime adaption ist einfach komplett behindert, kann man nicht anders sagen. Im Manga war das nicht so der Anime ist einfach bullshit les den Manga weil sonst verstehst du tokyo ghoul generel nicht richtig!

Und noch was, die zweite staffel wie du sie siehst existiert nicht. Purer filler, außer am ende da passiert noch was allerdings ist das auch nur zur hälfte manga.

Von Experte Yulosonna bestätigt

Weil der Anime eine schlechte Adaption ist. Lies den Manga, da tut er es nicht und der Manga ist einfach um Welten besser.

Woher ich das weiß:Hobby – Schau seit 2016 aktiv Anime, hauptsächlich alte unbekanntere