Tokyo Ghoul was essen die Mitglieder von Antik?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Da sie ja auch Ghule sind ernähren auch sie sich von Menschenfleisch. An einer Straße die an einem steilen Abhang liegt gibt es eine Stelle wo sich Menschen hinunter in den Selbstmord stürzen. Die Leichen dieser Menschen werden von den Ghulen des Antiks aufgesammelt und dessen Fleisch wird unter dem Antik in einem großen Kühlschrank zur Aufbewahrung eingefroren.

Von diesem Fleisch ernähren sie sich und versorgen damit auch andere Ghule die nicht Jagen und töten wollen. Das wird in Staffel 1 Folge 3 auch gezeigt.

Woher ich das weiß:Hobby – Ich schaue gerne viel Anime und kenne mich gut damit aus

Es wurde am Anfang des Anime erwähnt, dass sie die Leichen von Menschen, die sich das Leben genommen haben, aufsammeln und sich eben von deren Fleisch ernähren.

Woher ich das weiß:Hobby – Anime- und Mangafan seit über 5 Jahren