Tokyo Ghoul?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Tokyo Ghoul hat schon 3 Staffeln, manche zählen da auch 4. ich bleib aber bei 3. einfach weil ich es so gelernt hab.

1. Staffel hat 12 Folgen und endet mit der Episode in der Ken seine Ghoul Seite Akzeptiert während der Folter von Jason.

2.‎ Staffel hat 12 Folgen und adaptiert Ihre eigene Story, der Manga wird hier größtenteils ausgelassen und umgedichtet. Die Letze Folge handelt aber trotzdem noch von der Zerstörung des Antiks und dem "Tod" von Ken.

3.‎ Staffel hat 24 Folgen und adaptiert den ganzen Teil von Tokyo Ghoul:re sprich band 1-16, leider mit sehr vielen Lücken. Am Ende sieht man wie alle Friedlich Ihr Leben Leben, Gräber besuchen etc.

Es wurde der ganze Manga schon als Anime Umgesetzt zumindest wenn man die Lücken weg lässt. Eine weitere Staffel wird es deswegen leider niemals geben, wer weiß aber was die Zukunft bringt. Vielleicht wenn das neue Werk Choujin-X gut ankommt könnte es sich ja ein Studio wieder überlegen auch Tokyo Ghoul ein Remake zu verpassen.

Das Kind von Ken und Toka sieht man in der Letzten Folge auch, welches Baby meinst du?

Tokyo Ghoul hat 3 Staffeln und ist abgeschlossen. Auch im Manga kommt danach nichts mehr.

es kommt keine Staffel mehr und ichikas Bruder wird man deshalb auch nie zu sehen bekommen

Wäre mir neu, dass eine weitere Staffel kommen soll

Woher ich das weiß:Hobby – Langjährige Hobby-Erfahrung

Das Baby? Redest du von einer Staffel nach Tokyo ghoul re? Dann nein.

Nach Tokyo ghoul re ist Schluss. Man hatte das Kind aber glaube schon kurz zu sehen bekommen oder? Vielleicht habe ich das auch falsch in Erinnerung. Aber ja, Story technisch kommt da nix.