Welche Tokyo Ghoul Folgen kann man skippen?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Am Besten den Kompletten Anime, der Manga ist Besser da im Anime viel übersprungen wird.

Woher ich das weiß:Hobby

Staffel 2. Vom Rest her, alles nach Staffel 2 auch, um den Manga zu lesen, da der Anime ne Menge weglässt bei staffel 3 und 4

Joemeister  06.01.2024, 01:39

Doff zu sagen also staffel 1 kann man machen ab staffel 2 kann man manga lesen ich hab selbst den anime geguckt von staffel 2 auf staffel 3 verstehst du garnix mehr falls du eine seite brauchst zum lesen (mangareader.to) es gibt glaube ich keine colored version und die seite ist leider nur auf english suche selbst nach einer deutschen seite

Entechleia  06.01.2024, 21:10
@Joemeister

ja, darum kann man das lesen. Nicht dass ich legal lesen würden, aber die angegebene Seite ist höchstwahrscheinlich Illegal, weshalb du sie hier nicht erwähnen solltest

Ich habe beide Manga schon durch. Ich weiß ungefähr was Staffel 2 ändert, aber da kann man halt den Manga lesen

Den kompletten Anime. Direkt Manga lesen.

Woher ich das weiß:Hobby – Anime-, Mangablogger
ChickenTV626
Fragesteller

Die Antwort hättest du dir auch sparen können

Nychthemeron  22.10.2023, 21:45
@ChickenTV626

Nö. Du fragst, was man überspringen kann. Und die Adaption ist mies. Also kann man den Anime überspringen bzw. sparen.

Es gibt keine Filler.

princesskenny  22.10.2023, 18:58

Doch gibt es. Staffel 2 ist komplett Filler. Allerdings macht es trotzdem keinen Sinn Staffel 2 zu überspringen.

Du willst folgen Skippen obwohl der anime viel zu wenig folgen hat im Gegensatz zu manga xD

Woher ich das weiß:Hobby – Ich schaue Anime seit 2005