Wann kommen neue episoden Tokyo Ghoul?

7 Antworten

Erstmal gar nicht. Der Manga ist mit den Folgen des Animes komplett adaptiert.

Woher ich das weiß:Hobby – Langjährige Hobby-Erfahrung

Es kommen keine neuen Episoden von Tokyo Ghoul denn sowohl der Manga als auch der Anime sind beide offiziell abgeschlossen. Somit gibt es leider keine neuen Folgen.

Woher ich das weiß:Hobby

Falls nicht doch irgendwann ein Komplett Remake angekündigt wird, gar nicht.

Gar nicht. Tokyo Ghoul ist abgeschlossen.

Woher ich das weiß:Hobby – Ich schaue viel Anime und lese viel Manga in meiner Freizeit

Sowohl der Manga als auch der Anime sind durch