Reihenfolge von tokyo ghoul?

1 Antwort

Eigentlich ist alles im Anime recht klar aufgelistet finde Ich. Beim Manga liest man zuerst die 14 Bände von Tokyo Ghoul und danach die 16 von Tokyo Ghoul:re welche direkt an die Story anknüpfen. Alles andere bspw. Light Novels sind nur Zusätze. Aber das nur Vollständigkeitshalber am Rande.

Ging ja eigentlich um den Anime, hier sind die Staffeln normalerweise von 1 - 3 bzw. 4 gelistet. Filme gibt es nicht, zumindest keinen der Sinnvoll ist. ( Die Japanischen Live Action Filme sind schwachsinnig und geben nur ein Bruchteil wieder )

  • 1. Staffel Tokyo Ghoul (12 Folgen)
  • 2. Staffel Tokyo Ghoul √A (12 Folgen)
  • 3. Staffel Tokyo Ghoul:re (12 Folgen)
  • 4. Staffel Tokyo Ghoul:re (12 Folgen)
  • Tokyo Ghoul Jack & Pinto (2 Folgen)

Die 3. und 4. Staffel werden oft auch zusammen als eine gesehen. Theoretisch gibt es nur 3. nur wurde diese damals in 2. Parts eigeteilt. Die letzten beiden Folgen Jack & Pinto sind OVAs, braucht man nicht wirklich schauen.

Rotodo  07.02.2024, 23:48

Staffel 1 schauen und danach aufhören XD macht dir vieles einfacher... oder zwischendurch manga lesen weil vieles geskipped wird, da gibts online guides zu.