Tokyo Ghoul Reihenfolge?

7 Antworten

  1. Tokyo Ghoul
  2. Tokyo Ghoul √A [Fortsetzung]
  3. Tokyo Ghoul:re
  4. Tokyo Ghoul:re (2. Teil)

Mit Staffel 4 meinst du wahrscheinlich einfach den zweiten Teil von Tokyo Ghoul:re

1 Staffel schauen

2 Staffel schauen

3 Staffel schauen.

Ganz einfach :)

Lg

Woher ich das weiß:Hobby – Beschäftige ich mich mit. 🤓

Schau am besten nur Staffel 1 um zu gucken ob es was für dich ist.

Wenn es dir gefällt lies dann den Manga von Anfang an.

Und wenn du den Manga durch hast kannst du dich noch mit Staffel 2 quälen.

Staffel 3 ist quasi nur ein Best of

Einfach Staffel 1 und 2 und dann Tokyo Ghoul:re

Weiß nichts von einer 4.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Schaue gerne Anime

Ja, 1-4 stimmt schon, also Tokyo Ghoul 1, dann root a, re: staffel 1 dann re: staffel 2.

Ich lege es dir aber sehr ans Herz den Manga zu lesen wenn du die Story wirklich erleben willst wie sie eigentlich gedacht ist. Der Anime ist da im Vergleich ziemlich schlecht und die Story hat da nichts mehr mit der eigentlichen Geschichte zu tun.