Wie viele folgen hat Tokyo Ghoul?

4 Antworten

Direkt da unten steht doch ganz klar Tokyo Ghoul :re, also die dritte Staffel.

Woher ich das weiß:Hobby – Schau seit 2016 aktiv Anime, hauptsächlich alte unbekanntere
Danial360
Fragesteller

Haben die ersten beiden Staffeln mit den letzten staffeln was gemeinsam oder warum wurden sie auseinander gehalten?

Enricotaku  06.10.2020, 20:37
@Danial360

Ich weiß es jetzt nicht so genau, aber oft wird Tokyo Ghoul re als eigener Anime bezeichnet und auch der um welten bessere Manga hat Tokyo Ghoul re als eigene Manga Reihe.

Aber du solltest trotzdem lieber den Manga lesen, denn der Anime ist einfach nur schlecht, vor allem die zweite und dritte Staffel, denn der Anime hält sich in der zweiten Staffel fast gar nicht an den Manga und Ken tretet sogar warum auch immer dem phönixbaum bei, obwohl er das im Manga nicht tut. Die dritte Staffel hält sich aber dann wieder am Manga, auch wenn es trotzdem schlecht ist.

weil es Tokyo Ghoul liste ist du musst auf Tokyo Ghoul Re gehen

Woher ich das weiß:Hobby – 1100+anime/Sono me ni yakitsu O kunda na/Yowai mono mi nikui

also ken ist ab der 3. staffel ein Ermittler fürs ccg geworden und in der 3. staffel heißt er Haise sasaki.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – gucke seit 2010

Tokyou Ghoul hat insgesamt 48 Folgen, in vier Staffeln eingeteilt.

3. und 4. gibt es vllt dann nicht auf Netflix

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – gucke seit 2010
Danial360
Fragesteller

Haben die ersten beiden Staffeln mit den letzten staffeln was gemeinsam oder warum wurden sie auseinander gehalten?