Tokyo Ghoul Remake irgendwann?

4 Antworten

Wie der Manga adaptiert wurde als Anime, war einfach nur eine Enttäuschung.

Daher finde ich das Tokyo Ghoul definitiv, ein Remake verdient hat, aber falls einer kommen sollte wird das wohl noch einige Jahre dauern.

Nötig ist es ganz sicher nicht, aber wär cool denn der Anime ist nicht gut

Ich denke jedoch nicht, dass dazu vorerst ein Remake kommen wird. Die meisten Anime die ein Remake bekommen haben waren nämlich schon einigermaßen alt. Ich ein Remake sollte frühestens 10 Jahre nach dem Ende der Originalserie passieren, meiner Meinung nach

Heyhoo551
Fragesteller

Finde halt die Story an sich absolut gut und spannend. Im Anime wurde das aber nicht all zu gut umgesetzt und Ishida hat ja selber zugegeben zum Schluss einfach nur den Manga gerusht zu haben weil es ihm satt war und er keine Lust und Kraft mehr hatte.

Dadurch dass das Ende im allgmeinen nicht gut ist, ist es im Anime einfach nur katastrophal.

Würde mich freuen wenn eines kommen würde, bezweifle ich aber auch sehr.

tokyo ghoul W anime no cap