Geht Tokyo Ghoul Manga weiter?

3 Antworten

Wenn du den Anime gesehen hast und beim Manga einsteigen willst, dann fang am besten gleich von vorne an. Weil schon die erste Staffel hatte einige Abweichungen vom Manga und Staffel 2 war fast komplett anders.

KurokoNo
Fragesteller

Danke für die Antwort aber bin kein Manga Fan.

Der Tokyo Ghoul Manga ist abgeschlossen, es gibt aber eine Fortsetzung namens Tokyo Ghoul :re, die 2 Jahre nach Kens Kampf mit Arima spielt.

KurokoNo
Fragesteller

Aso ja weil ich immer den Manga sehe aber ist re nicht das Original nh ?

KittyCat992000  20.05.2017, 22:45

Wie definierst du "das Original"? Es ist eben sozusagen der 2. Teil.

Tokyo Ghoul geht nicht weiter, aber Tokyo Ghoul:re der geht weiter (fortsetzung von Tokyo Ghoul)

KurokoNo
Fragesteller

Ist das von denn Machern oder von welchen Fans ?