Frage von Leratigri, 99

Welches Tokyo ghoul muss man als erstes gucken?

Hallo, ich habe vor Tokyo ghoul zu gucken, aber ich habe keine ahnung welches als erstes kommt. Es gibt ja einfach nur Tokyo ghoul und dann noch Tokyo ghoul 2, und noch Tokyo ghoul A oder so.....könntet ihr mir die richtige reihenfolge aufschreiben? Danke im vorraus^^

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von yatoliefergott, 74

erst tokyo ghoul dann tokyo ghoul 2 (A) ^^
das ist übrigens meine 100. antwort :'D

Antwort
von Shani1227, 83

Tokyo Ghoul A ist Tokyo Ghoul 2
Es gibt zwei Staffeln, Tokyo Ghoul und Thokyo Ghoul A

Kommentar von Leratigri ,

Asu^^'

Danke^^

Antwort
von Skena, 57

Natürlich ist die Serie klasse aber ich finde den manga besser da er ausführlicher ist und mehr auf die Charaktere eingeht und es wird mehr über die Charaktere  erzählt ect es ist einfach mein Meinung das der manga besser ist da finde ich das die gernes auch stärker rüber kommen Achtung spoiler das was die erste Folge ist ist nicht mal 20 Prozent den ersten manga Bandes und als ken im manga ein ghoul oder eher ein halb-ghoul ist geht es noch eine Zeit lang in die Schule er versucht am Anfang im manga mehr ein normales Leben zu führen und dan sieht wie das ihn quält und an im nagt das er nicht mehr wie früher ist also ja es ist viel mehr in halt drin .

MfG skena

Kommentar von yatoliefergott ,

eigentlich ist doch der erste teil im manga und im anime gleich

Kommentar von Skena ,

ne ich kann auch ein paar seiten zeigen die im anime nicht existieren