(Tokyo Ghoul) Aus welchem Grund hatte Jason Ken gefoltert?

5 Antworten

Es hat ihn nur Spaß gemacht es gab kein besonderen Grund...

Ich denke wegen seiner Vergangenheit die man in einer Rückblende sehen konnte :) Er wurde selbst auf diese Art und Weise gefoltert und da Ken so wertvoll war hat er ihn sich einfach ausgesucht :)
PS: 1000-7? ;D

Das ganze war glaube ich ein Experiment. Kanou hatte ja aus Ken einen neuen Ghul gemacht und Yamori wollte, bevor er ihn eigentlich fressen wollte, selbst sehen, wie schnell die Regenerationszeit von seinen Verletzungen ist, und sein Durchhaltevermögen und seine Physische und Psychische Stärke testen. Zum Teil liegt das glaube ich aber auch an seine sadistische Art, die durch seine Vergangenheit geprägt ist.

Ich denke nicht, dass Jason ken nur zum Spaß gefoltert hat, sondern ich denke er wollte sehen wie stark ken wirklich ist (körperlich und physisch) und um dies heraus zu finden foltert er ihn.

naja ich denke es ist ganz einfach nur aus dem Grund weil Jason die ganze prozedur auch durchmachen musste, und das er so seine psyche wieder in "ordnung bringen ",  wollte.

oder aber Jason war ein sadist und ihm hats gefallen