Tokyo ghoul 1000-7

2 Antworten

Das ist eine Methode, Als Jason früher gefoltert wurde hat man ihn dazu gezwungen von 1000 runterzuzählen damit er einen halbwegs klaren Verstand hat und nicht verrückt wird. Und später zwingt Jason, Kaneki ihn auch dazu so zu zählen damit er nicht komplett verrückt wird. Und als Kaneki endlich "ausgebrochen" ist sagt er zu Jason dass er jz wd so zählen soll , halt so als kleine "Rache" weil er ihn so gefoltert hat. Ps; OMG DER ANIME IST SO TOLL ODER ----

Oki danke :)

Und ja den anime ist einfach nur mega hammer super WOW. Ich weiß nicht wie es beschrieben soll >.< ^.^

War es nicht eher so, dass Jason das machen sollte, damit er bei bewusstsein bleibt?

Wäre er dabei in Ohnmacht gefallen, oder gar gestorben, hätte man ihn schließlich nicht weiter foltern können.

Aus dem gleichen Grund dann eben auch bei Kaneki Ken.

Aber gibt es auch einen grund wieso er -7 sagt? Denn er konnte auch z.B -8, -100 oder was auch immer sagen..