Als Junge Fingernägel lackieren Cool oder geht gar nicht??

9 Antworten

Geht sehr wohl und habe ich auch schon öfter gesehen. Meistens bei Jungs, die sich selbst auch gut pflegen.

Kann aber sein, das man von einigen Leuten, die noch nicht im Heute angekommen sind, blöde Kommentare hört. Wenn Du so stark bist das du das ignorieren kannst, dan solltest du das machen, was Dir Spaß macht!

Wenn es nur die beiden gibt eher cool aber ansonsten muss ich sagen daß es mir eigentlich egal ist ob du als junge die Nägel lackiert oder nicht... Ist ja deine Sache und wenn du es magst ist das das einzig wichtige!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Mich würde es nicht stören. Es sind seine/deine Nägel und nicht meine. Dazu kommt schon häufiger vor,dass Jungs sich die Nägel lackieren.

Ich persönlich würde Schwarz feiern^^

Probiere es aus. Du kannst es ja entfernen, wenn es dir nicht gefällt. Irgendwelche Leute haben immer etwas auszusetzen 🤷‍♀️

Sunshine661  03.11.2023, 02:02

Ob du auf andere cool wirkst hat auch immer etwas mit Selbstbewusstsein zu tun. Ich habe schon Jungs mit echt extravaganten Looks gesehen und fand es mega cool.

Mach’s wie du es besser findest.ich finds als Mädchen mutig zu machen.wär aber cool😎😉😊