Erfahrung mit polygel?

1 Antwort

tips aufzukleben und zu lackieren - freu dich, das dieser Pfusch nicht länger als 3 Tage hält... würde das länger auf deinen Nägeln bleiben, würde das massive Schäden verursachen....

Wenn du mit Acryl nicht so wirklich klargemommen bist, fragt sich erstmal, WAS dabei dein Problem war? Denn danach richtet es sich, was für dich besser geeignet wäre oder eben auch nicht passt...

Tipps hab ich: Guck dich mal GENAU bei Youtube um und lerne, was man wie machen muss... und dann überlegst du dir, ob du die Zeit und Geduld dafür aufbringen kannst und willst, das zu lernen und zu üben... aber auch, ob du das nötige Geld dafür aufbringen möchtest, denn so ne Grundausstattung mit allem was nötig ist und ausreichend viel von allem, das du nicht nach den ersten Modellageversuchen schon Nachschub bestellen musst, kostet locker nen Hunderter.

Guck mal:

mentalhealth
Fragesteller

Dankeschön 🫶🏻