Frage von aa18a, 25

Nagelstudio eigene Nägel Pfeilen, pflegen und lackieren lassen?

Hallo Leute,
Kann man sich im Nagelstudio die eigenen Nägel pflegen, Pfeilen und lackieren lassen ? Also das sie härter gemacht werden, dann schon gepfeilt und dann schön lackiert. Ich möchte keine Gel oder Acryl Nägel aber kann meine natürlichen Nägel nicht Pfeilen oder lackieren. Weiß einer ob das geht und wie die preisliche Klasse davon liegt ?
Danke schonmal für die Antworten..

Expertenantwort
von PrincessGaGaLis, Community-Experte für Beauty, 23

Ja das kannst du auch in einem Nagelstudio machen lassen, allerdings würde ich dies vorher bei der Terminabsprache erwähnen, damit sich die Nageltante drauf einstellen kann. 

Aber durch feilen & lackieren macht man die Nägel nicht wirklich härter. :) 

Antwort
von Shany, 16

Natürlich geht das sehr gut sogar

Antwort
von DODOsBACK, 19

Pfeile sind die spitzen Dinger, die man mit dem Bogen verschießt...

Die rauhen Teile, mit denen man Fingernägel in Form bringt, heißen "Feilen"...

Ansonsten: ja, kann man!

Kommentar von aa18a ,

Dankeschön für den Hinweis 😂😂

Antwort
von kurdipole, 18

ja klar kann man das..machen viele meiner Freunde

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten