Dual Tips Fingernägel?

2 Antworten

Ja, man kann einen Dual Tip auch unter dem freien Nagelende ansetzen und darauf dann mit Aufbaugel eine Verlängerung arbeiten.
Zu sehen in diesem Video:

https://www.youtube.com/watch?v=TbmLcDLLlxc

Ich persönlich bevorzuge es die Dual Tips mit Gel gefüllt auf mein freies Nagelende aufzusetzen für eine Verlängerung

Bild zum Beitrag

LG Trinity

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Mehrjährige Gestaltung von Designs mit Nagellack ink. Marble
 - (Mädchen, Frauen, Kosmetik)

IN die Dualtipps ja, denn die nimmt man dann ja wieder ab... nur ist das lang nicht sooo einfach, weil normales Aufbaugel verläuft und es damit viel viel schwieriger ist.