Kann man fullcover Tips mit polygel befestigen?

1 Antwort

klar kann man... wenn die Tips auch dafür gemacht sind und wenn das Design da drauf so ist, das es ausreichend viel UV-Licht durchlässt. Sind es Tips, die man mit Kleber direkt auf den Nagel klebt oder kommt da nicht genug Licht durch, dann geht das nicht. Ist nur die Lichtdurchlässigkeit das "Problem" kann solche Tipps mit lufthärtendem Acryl befestigen.

Da Acrylgel ein GEL ist, ist es ausgehärtet lösungsmittelbeständig und MUSS abgefeilt/abgefräst werden. Das Auffüllen funktioniert am Ende genau wie bei einer normalen Modellage: die Nägel kürzen, die Form anpassen, alles Lose entfernen... dann die Modellage auffüllen und in Form feilen... der Dekor und die Oberfläche dieser Tipps ist dann natürlich hin.Man kann aber auch den Großteil der Modellage und den kompletten Tipp abfeilen und Neue setzen.