Nägel richtig lackieren?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Erster Tipp: Üben üben üben! :) Früher konnte ich mir meine nägel nicht lackieren ohne 1h im Bad zu verbringen, damit es einigermaßen ok aussieht. Mittlerweile geht das in nicht mal 5 minuten :) Zweiter: Vaseline um den Nagel auftragen: wenn man daneben malt kann man es ganz einfach wegwischen.3: Oder eben mit Drogerieartikeln: Es gibt von p2(dm) zum beispiel so einen Nailcorrector pen für 2/3 euro (ist so ein stift mit nagellackentferner mit dem man kleine lackierfehler beseitigen kann) oder auch von p2(dm) so eine flüssigkeit die man um die nägel aufträgt und dann gummiartig wird -> wenn man daneben malt kann man das ganz einfach abziehen :) schau dich einfach mal in einer Drogerie um! :) Am einfachsten ist es einfach zu üben ;) Auch die Auftragetechnik kann helfen: hier z.b ein tipp https://www.youtube.com/watch?v=RLzjGAGxT4k

Das ist reine Übungssache. Aber um die Fehler auszubessern, kannst du dir entweder einen Nagellackentfernerstift holen oder aber einfacher die Fehler mit einem in Nagellackentferner getränkten Wattestäbchen entfernen. Weiterhin viel Erfolg.

Versuch mal die rechte Hand unter dem Pinsel zu bewegen statt den Pinsel über der Hand :-) ansonsten üben üben üben...

Üben, üben, üben...

Versuche es mal mit einem Maniküreset.