Nägel lackieren - 1 Finger anders lackieren? (mit Bild)

Nägel - (Nägel, Nagellack)

Das Ergebnis basiert auf 13 Abstimmungen

Schön. *-* 62%
Hässlich! 31%
Naja. 8%

7 Antworten

Hauptsache dir gefällt es! Ich lackiere auch immer nach Lust und Laune so wie ich es gerade schön finde.. mir ist da egal was andere denken.

Finde es aber an sich ganz schön, wenn man sich einen Nagel anders lackiert (würde dabei auch immer den Ringfinger wählen ;) ) Nur es sollte eben zum Rest passen... Auf deinem Bild siehts zum Beispiel gut aus... man kann auch ähnliche Farben verwenden z.B. alle Nägel in pink und einen in lila oder was ich auch gerne mache alle Nägel die selbe Farbe und auf den Ringfinger einen Glitzer-Topcoat.

Für bestimmte Techniken kannst du dir ja mal die Tutorials von "cutepolish" auf Youtube anschauen.. ist super erklärt & ich finde man kann's auch besser nachmachen wenn man's sieht ;) Andere Tutorials werden dir sicher auch weiter helfen, kann aber vor allem cutepolish sehr empfehlen :)

Schön. *-*

Das ist cool, am besten aber mit 2 Farben die total unterschiedlich sind.

Schön. *-*

... wenn man Farben nimmt die zusammenpassen ;) zB. Rosa und Grün

R41NB0UW
Fragesteller

Ja, ich finde das schwarz & bei einem Nagel weißer Crack-Lack gut zusammen passen ;D

Naja.

probier doch mal mit jeden nagel halb hlab machen :) (so quer drüber zb. silber/schwarz)

Schön. *-*

Dann sticht man aus der Menge herraus und sieht nicht so öde eintönig aus