Nagellack verschmiert immer gleich und verläuft so schnell..

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

es gibt extra so nagellack der in ein paar sekunden trocknet, der ist zwar was teurer aber hält dafür besser ;) sonst muss man sich einfach GAAAAANZ viel zeit nehmen und immer nur einen nagel lackieren und warten bis der getrocknet ist und dann den nächsten..;) oder nochmal..ne mehr weiß ich echt nicht xD.................................ich glaub man kann auch noch mit so nem klarlack drüber gehen der schneller trocknet...joah.

Versuch ma, nicht so viel Nagellack zu nehmen. Einfach dünn auftragen, dann verschmiert und verläuft nichts. Wenn dir später die farbe nicht intensiev genug iist, kannst du imernoch eine zweite dünne schicht auftragen

Hast du den Lack vorher ordentlich geschüttelt ? Ich würde dann auch mal hochwertigeren Lack kaufen.

Hi, also ich bin schlecht im Nägel lackieren, weil ich mir die Finger immer anmale, aber der Lack geht i-wie immer ganz schnell weg wegen Hände waschen und mir macht es nichts aus :-) aber ich kann dir nicht helfen ... probiers mit ner anderen Marke ;)

Was hast du denn für einen komischen Nagellack? Nimm weniger auf den Pinsel, üb einfach weiter das wird schon. Ach ja, besorg dir anderen Lack, deiner scheints nicht zu bringen.

Blackouts19
Fragesteller

den billigen von esscence