Nagellack splittert vorne schnell ab?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Versuch es mal mit teurerem Nagellack, die halten besser. Die neuen von Manhattan sind auch super, nicht zu teuer, aber halten bei mir ewig. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Majasoon
28.11.2015, 20:45

NuR weil die teuer sind heißt es ja nicht unbedingt das die besser sind ist auch heutig teurer da man auch die Firma zb Chanel mit bezahlt trz danke werde die von Manhattan mal probieren:)

0

also ich kenne keine hausmittel die helfen aber versuch mal den top coat ganz vorne an den spitzen und ganz leicht unterm nagel aufzugeben sodass er die nagelspitzen sozusagen überlappt. das hilft mir immer.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Also ich benutze nurnoch Manhattan auch unterlack und topcoat und ich schwöre darauf es hält bei mir mind. Eine Woche!
Versuch mal die Spitze vorne komplett einzupinseln. Schwer zu erklären. Also so vorne rum. Unten drunter, dann vorne, und dann oben. Dann ist alles versiegelt und kann nicht absplittern.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?