Nagellack splittert schnell ab?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Mir hilft es und für die Nägel ist es viel gesunder wenn man vor dem eigentlichen auftragen des Nagellacks eine Art base auftritt wenn du zum Beispiel dünne Nägel hast würde ich dir empfehlen von essence den "nail hardener" zu verwenden auch wenn du keine dünnen Nägel hast wird es dir bestimmt helfen der kostet keine drei Euro

Hast du dünne und brüchige Nägel? Dann könnte es auch daran liegen. Seit ich härtere Nägel habe, splittert der Nagellack viel weniger.

Kauf dir einen Über-Lack der kostet bis zu 3€