Wie findet ihr solchen Nagellack?

Linke hand - (Mode, Meinung, Nägel) Rechte Hand - (Mode, Meinung, Nägel)

9 Antworten

Also ich mag die form und die Länge der Nägel nicht, aber die farben sind echt schön. Ich finde es auch besser wenn beide Hände gleich lackiert sind aber das ist geschmackssache ansonsten finde ich sie abgesehen von diesen kleinigkeiten echt schön :-)

Musste den Nagellack eh weg machen da ich im Krankenhaus arbeite. Meine kleine Schwester hat an meinen Nägeln nur geübt

Ich steh mehr auf roten Nagellack oder eher schwarzen oder dunkelblau aber diese Farben die du gewählt hast passen ganz gut für denn Sommer und sehen auch ganz nett aus.

Hallo einhornpups96,

den grünen Nagellack finde ich richtig toll, bin zwar kein großer Fan von grün, aber damit würde ich mir auch die Nägel machen. Ob man weiß damit kombinieren muss, ist eine andere Frage, ich würde es nicht machen. Bestimmt hast du schon was vom Ombré-Look gehört. Schau dir das mal bei YT an. Da gibt es viele tolle Kombinationen! Den weißen Lack würde ich da als Unterlack verwenden, damit die Ombré-Farben gut zur Geltung kommen.

An sich mag ich es wenn der Ringfinger in einer anderen, aber passenden, farbe lackiert ist. Was mir hier nicht gefällt ist die länge der Nägel und das sie nicht schön lackiert sind von der ordentlichkeit her. Weißen Nagellack finde ich generell schwierig weil es schnell nach tip ex aussieht. Also an sich kann man das machen, finde es an längeren Nägeln persönlich nur schöner und ich finde man sollte sich festlegen, also entweder alle weiß ausser der ringfinger oder alles türkis ausser der ringfinger. :)

Wegen der Ordentlichkeit, meine kleine Schwester(11) hat Nägel lackieren geübt :))

Ich finde die Farbe toll! Vorallem jetzt im Sommer passt sowas sehr gut was ich noch gut finde sind Nagellacks von P2 in neon Farben, oder die matt sind