Nagelöl auf lackierte Nägel?

3 Antworten

Es macht nichts aus, weil es mit den Nägeln wie mit den Haaren ist. Ihr Wachstum ist ein natürlicher Prozeß, der sich nicht mit irgendwelchen Mittelchen beeinflussen läßt. Zur Nagelpflege verwendet man natürlich Pflegemittel auf den unlackierten Nägeln. Nagellack beeinträchtigt die Wirkung oder schließt sie sogar aus.

ich glaube nicht mal, dass solche öle das wachstum generell beeinflussen....... und durch den lack zu wirken können, ist mehr als unmöglich.

mehr als pflegen wird ein öl nicht.....

du massierst das öl ja in das nagelbett und nagelhaut ein und da ist es egal ob sie lackiert sind.