Frage von positivsehen, 81

Nagellack kann man wie folie von dem nagel abziehen?

Hallo nach 2 Tagen nach dem ich mir die nägel lackiert habe und der nagellack bisschen abgesplittert ist kann ich den nagellack von meinem nagel abziehen. Ich benutze unterlack (hab die Bezeichnung vergessen), 2 dünne schichte normalen nagellack und zum versiegeln. Liegt es daran dass es zu viele Schichten sind oder mache ich was falsch?

Antwort
von lulifes, 81

heii :) bei mir ist das gleiche. Nach paar tagen kann ich jede Nagellackschicht einzeln abziehen und meine Mama beschwert sich über die Nagellack Reste auf dem Boden :D naja aber ich weiß jz von was das kommt: das passiert wenn du zu viele schichten Nagellack hat. Nach einer schicht splittert es bei mir bloß ab. Also einfach weniger schichten verwenden ;)

Antwort
von PrincessGaGaLis, 64

Ich würde sagen, dass du zu viele Schichten drauf pinselst. 

Antwort
von Lariissas, 64

Das Problem habe ich auch bei fast allen Lacken. Ich kann sie einfach abziehen. Teils praktisch. Aber nicht nach 2 Tagen 🙈

Kommentar von positivsehen ,

ist es normal?

Antwort
von MellyDa, 47

Versuch es mal mit einem anderen oder ganz ohne Unterlack; )

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten