Nagelhärter usw

7 Antworten

Ich bin zufrieden mit dem nagel härter von p2 der zieht auch sehr in die Nägel ein man wartet Nichtmal ne Minute schon sieht man den gar nicht mehr und der kostet ca. 3 euro.

der nagel härter  - (Beauty, Kosmetik, Nägel)

den nail hardener von p2 der ist echt mega gut den benutzt ich auch.... aber auch der von essence soll gut sein, habe ich zumindestens gehört

Ich benutze keinen Nagelhärter, da ich mit denen eigentlich nur Pech hatte :D

Ich massiere mir stattdessen fast jeden Abend Vaseline in die Fingernägel. Es schadet nicht wenn man es jeden Tag macht oder mal eine Pause einlegt :) Das hat mir sehr geholfen und die Nägel waren nicht mehr so brüchig.

Ich mache das auf jeden Fall mit den Nagellackpausen (immer so 2-3 Tage), da die Nägel bei mir richtig schnell splittern sonst. Die Feuchtigkeit wird denen irgendwie voll entzogen :D

LG :)

Ich finde Nagelhärter nicht so gut, versuche es mal mit dem Nagelbalsam ( ein Natrprodukt)von Naturprodukte Schwarz, der pflegt den Nagel super.

Apotheke Google Amazon

Ich kann dir nur bei einer Frage weiterhelfen.

Einen guten Nagellack härter gibt es bei DM von herome da gibt es 3 Stück. Soft stark und extra stark. Damit werden deine Nägel innerhalb von 14 Tagen bombenfest. Ich selbst habe ihn noch nicht Probiert. Bin mir auch nicht sicher ob ich ihn kaufen werde. Aber ich habe von Freundinnen die diesen auch benutzen gehört das er super ist und das sieht man an ihren Nägeln. Die sind felsenfest.