Brüchige, Splitternde Nägel. Was tun?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich hab genau das selbe und nehme seit einiger Zeit Kieselerde. Kann ich nur empfehlen, musst es aber einige Wochen nehmen, deine Nägel wachsen schneller und stärker nach und es ist nicht sehr teuer :)

Wo gibt es das?:)

Hi, andrea 2441, habe mir den Bioprol-Stift bestellt, und ich benutze ihn auch seit einigen Tagen. Ich sehe noch kein Ergebnis, aber was mich sehr verunsichert , ist, dass der Stift sehr stark nach Aceton riecht!!! Gestern habe ich nun einen Test gemacht: Einen Nagellackstreifen auf den Handrücken gezeichnet und trocknen lassen - der war mit dem Stift mit einem Strich zu löschen!!! Kommt mir also fast wie ein Lackkorrekturstift vor! Dann habe ich mir die Inhaltsstoffe angesehen: Hauptinhaltsstoff Isoamyl acetate soll laut Wiki ein angenehm nach Banane (o.ä.)biol. Lösungsstoff sein!!?? Egal ob du aus dem Verkauf kommst, oder Anwenderin bist: Ist mein Produkt ein fake oder muss der Geruch original so sein?

Wie hier schon erwähnt wurde, Kieselerde ! Habe ich auch eine zeitlang genommen, ist echt gut und nicht teuer. Was ich aber besser finde, aber ist auch wiederum teurer ist Nail Repair Micro cell 2000. Das gibt es bei Kloppenburg und Schlecker un kostest 13.00€-14.00€. Ist aber echt sehr gut ! Und das gibt es in drei Varianten, helfen aber alle gleich gut nur das Aussehn ist anderes :)

 - (Beauty, Nägel, brüchig)

Hab mich vertan der Lack kostest 12€ ;)

ein wenig olivenöl und zitronensaft, soll helfen, wenn man seine fingernägel damit einreibt^^