Lackierte Nägel beim Partner?

8 Antworten

Schlimm fände ich das nicht. Ich fände es unattraktiv, aber er darf dahingehend machen was er möchte.

Hätte kein Problem damit, wenn mein Freund sich die Nägel lackieren wollen würde.

Ich würde das bei einem Partner ziemlich affig finden!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ich finde es schöner als vergilbte ungepflegte Nägel, oder?

Ach ja, als Mann darf man es ja nicht, obwohl früher Männer Nagellack hatten und Frauen nicht..... ;-)

Ich hoffe das es irgendwann normal ist.... In meinem Nagelstudio ist es nicht selten, dass Männer sich die Nägel machen lassen...

Ich hätte nichts dagegen und je nachdem welche Farbe die Person trägt und wie gut es zu ihr passt würde ich es definitiv auch attraktiv finden