Verfärbte Nägel durch Nagellack?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ja das kann sein, deswegen gehört auch als erstes immer ein Base Coat auf die Nägel und auch ein Top Coat nach der farbe macht Sinn.

LG Trinity

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Mehrjährige Gestaltung von Designs mit Nagellack ink. Marble
Kurdin354
Fragesteller

Oh danke, das wusste ich nicht 😅

Trinity72  31.05.2023, 07:08
@Kurdin354

Freut mich wenn ich helfen konnte. Danke Dir fürs Sternchen :-)

Das kommt auf den Nagellack an, ist also möglich bei bestimmten Läcken.

LG

Pʜɪʟɪᴘᴘ

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich achte auf mein Aussehen.