Gelbe Nägel durch Nagellack -.- Was tun?

9 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Bei dir haben sich Farbpigmente vom Nagellack in der obersten Nagelschicht eingelagert. Du kannst versuchen, deine Nägel mit einer Polierfeile zu bearbeiten. Allerdings geht das nur, wenn die Pigmente nicht zu tief im Nagel sitzen. Ansonsten wird der nagel dadurch zu dünn und brüchig.

Was auch hilft, aber erstmal komisch klingt ist, dass du du in einer kleinen Schale mit Wasser 2 Corega Tabs/Kukident auflöst und dann noch eine halbes Paket Backpulver dazu gibst. Dann badest du deine Fingernägel für 15-20 Minuten darin. Das entfernt auch hartnäckige Verfärbungen.

Um deine Nägel in Zukunft vor Verfärbungen zu schützen, solltest du unbedingt einen Unterlack verwenden.

Einfach die Nägel in Zitronensaft halten;Ddann geht es weg!viel glück♥Ach ja versuch mal das nächste mal unterlack zu benutzten das schützt die näge und verhindert dieses ein bisschen!

Die Finger in Zitronensaft halten.. Ansonsten würd ich mal zum Arzt gehen und erstmal keinen Nagellack mehr benutzen

LenalovesMJ
Fragesteller

Zitronensaft ? Hmm....werde ich mal versuchen dankeschön :)

Kenn ich, aber wirklich helfen tut da eigentlich nichts, wächst heraus ;) Das nächste mal kannst du ja mal Unterlack versuchen, einfach vorm eigentlichen Nagellack auftragen, mache ich auch immer und habe keine Verfärbungen mehr ;)

Viel Glück :-D

LenalovesMJ
Fragesteller

Okey danke :) Aber würde es trozdem heraus wachsen wenn ich weiterhin nagellack drauf mache ? Weil bei diesem nagellack den ich drauf machen würde, verfärben die nägel sich nicht....

Mungojerrie97  23.07.2012, 12:31
@LenalovesMJ

Mmh, ja, ich denke schon... Aber versuch es doch trotzdem mal mit Unterlack, es ist einfach sicherer und außerdem schützt und pflegt er die Nägel auch ;) Ich glaube, dann haben sie es einfacherer, herauszuwachsen ;)

Viel Glück :-D

Könnte Nagelpilz sein. Da musst Du mal in die Apotheke, da gibts Mittelchen dagegen.