Nagellack blättert nach duschen ab?

3 Antworten

Am besten verwendest du unter dem Nagelack einen Base coat lässt diesen trocknen
Danach den nagelack
Und dann einen topcoat,dann hält es bombenfest

Erstens: Nagelhärter nur einmal monatlich höchstens verwenden, sonst erzielst du damit brüchige Nägel. Zweitens: Unterlack nicht nur auf den oberen, sondern auch den unteren Teil des Nagels streichen, auch Ränder sauber abschließen. Mit dem Topcoat am besten ebenso verfahren. Das hält den Nagel selbst trocken, sodass er nicht weich und dadurch biegsam wird.

Nagelhärter, Nagellack, Nagellackentferner sind allesamt Produkte, die den Nagel austrocknen.

Das da irgendwann nix mehr hält ist jetzt kein wirkliches Wunder...

Hypertrockener Nagel, Dusche...Nagel saugt das Wasser auf wie nen Schwamm und quillt auf...Nagelack platz ab.

Gönn Deinen Nägeln mal 3 Monate Pause von all dem Kram und verwöhne sie mal mit Creme und/oder Nagelöl

LG Trinity

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Mehrjährige Gestaltung von Designs mit Nagellack ink. Marble