Frage von Wabafui, 74

Welcher Nagellack hält am längsten?

Heii,
Ich benutze sehr gerne Nagellack von Manhattan oder p2! Hatt jemand einen Nagellack der länger als drei tage hält? Danke für die Antworten

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Nina25478, 26

Essie Nagellacke halten wirkliche gut und auch die Marke "Anny" hält ohne Klarlack ca. Eine Woche 

Expertenantwort
von PrincessGaGaLis, Community-Experte für Beauty, 43

Manhattan hält bei dir nur 3 Tage? 😳 

Die halten bei mir fast 2 Wochen & das ohne Base Lack oder Top Coat. 

Die Eigenmarke von dm "Trend it up" ist auch ganz gut. 

Und mit Anny (bekommst du bei Douglas) bin ich auch sehr zufrieden. 

Antwort
von Julii341, 60

Ich nehme immer 3 Lacke, zuerst den Basecoat, anschließend die gewünschte Farbe und zuletzt den Topcoat. Alle von Essence aus der Gel Reihe. Mag zwar ein wenig länger dauern hält aber bei mir ca 2 Wochen und ist definitiv nicht teuer! :-):D

Kommentar von Wabafui ,

Danke, aber ich halte nicht viel von essence!  Ich nehme manhattan und auch die 3 Lacke!

Antwort
von Lilo626, 17

Ganz ehrlich, die nagellacke,die bei mir am laengsten halten, sind die von essence
Obwohl die so guenstig sind,aber sie halten einfach viel laenger auf meinen naegeln ,ohne abzusplittern,als z.b. von catrice oder manhattan

Antwort
von Mikafan111, 36

Ich habe sehr gute erfahrungen mit denen von wet n wild

Antwort
von anjasaar, 40

Astor mag ich persönlich gerne, die 'Nagellacke sind schön aufzutragen und halten bei mir um die 8 Tage

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten