Welcher Nagellack hält am längsten?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Essie Nagellacke halten wirkliche gut und auch die Marke "Anny" hält ohne Klarlack ca. Eine Woche

Astor mag ich persönlich gerne, die 'Nagellacke sind schön aufzutragen und halten bei mir um die 8 Tage

Ich nehme immer 3 Lacke, zuerst den Basecoat, anschließend die gewünschte Farbe und zuletzt den Topcoat. Alle von Essence aus der Gel Reihe. Mag zwar ein wenig länger dauern hält aber bei mir ca 2 Wochen und ist definitiv nicht teuer! :-):D

Wabafui
Fragesteller

Danke, aber ich halte nicht viel von essence!  Ich nehme manhattan und auch die 3 Lacke!

Manhattan hält bei dir nur 3 Tage? 😳

Die halten bei mir fast 2 Wochen & das ohne Base Lack oder Top Coat.

Die Eigenmarke von dm "Trend it up" ist auch ganz gut.

Und mit Anny (bekommst du bei Douglas) bin ich auch sehr zufrieden.

Ganz ehrlich, die nagellacke,die bei mir am laengsten halten, sind die von essence
Obwohl die so guenstig sind,aber sie halten einfach viel laenger auf meinen naegeln ,ohne abzusplittern,als z.b. von catrice oder manhattan