Welcher High-End nagellack hält am längsten auf den Nägeln?

11 Antworten

Die besten Erfahrungen habe ich mit OPI gemacht. Essie, Misslyn und Co kann man nach zwei Tagen abmachen, manche Dior und Chanel- Lacke leider auch. Aber OPI hab ich fast zwei Wochen problemlos aufgetragen. Ohne irgendetwas zusätzliches.

Vor kurzem habe ich für mich ein online-shop entdeckt, wo gibt es Nagellacke die wirklich 2 Wochen halten.

Sie sind zwar nicht billig, aber es lohnt sich. Ich habe 14 Tage schöne, gepflegte Nägel ohne große Aufwand und ohne Schäden von Gel - Acryl - Kunstnägel!

Auf der Seite ist ausführlich erklärt wie man die Lacke auftragen soll. Und es gibt gerade WillkommensRabatte! Hier gibt es sie:  http://goo.gl/6SK0pk

Das kann mal leider nicht so pauschal sagen, da jeder andere Nägel hat und die Lacke deswegen auch unterschiedlich reagieren.

Essie verhält sich z.B. ziemlich problematisch auf meinen Nägeln - lässt sich schwierig auftragen und die Haltbarkeit ist jetzt auch nicht so Bombe :/
Kenne aber wirklich viele Mädls, die darauf schwören...

Ich habe sehr gute Erfahrungen mit den Ceramic Nail Lacquers von Artdeco (6,80€) gemacht! :)
Stellt sich jetzt natürlich die Frage, ob man das schon als Highend bezeichnet.
Es gibt von Artdeco aber auch noch die Art Couture Lacquers (8,50€) - mit denen hab ich aber noch keinerlei Erfahrungen gemacht.

Bin ein riesen Fan von den P2 Volume Gloss Lacken :)
Die halten bei mir super, sind klasse aufzutragen, preislich top und die Farben sind wunderschön - vor allem weil einige Farben quasi Dupes für Essie sind. ;)

Liebe Grüße

Bei mir halten die Nagellacke von Anny, Essie und OPI am aller besten. Jedoch muss man bei Essie auch ein bisschen aufpassen, denn es gibt auch ein paar "schwarze Schafe" die dann höchstens 2 Tage halten.

Von Sally Hansen habe ich auch schon viel gehört, die sollen wohl auch ganz gut sein.

OPI ist zwar sehr teuer, aber die Lacke halten dafür auch richtig schön lange. Allerdings nutze ich auch immer noch Unter- und Oberlack. Ob das so viel ausmacht, was die Haltbarkeit betrifft, kann ich nicht sagen. Ich rede es mir aber zumindest ein :)