Manhattan Nagellack trocknet überhaupt nicht?

2 Antworten

Hey

also ich mag die von Manhattan allgemein nicht so gerne,

aber es gibt Top coats als Klarlack aber auch Spray die den Nagellack schneller trocknen lassen.
Außerdem lässt Kälte dies schneller trocknen, Hände vllt mal in kalte Schüssel halten :)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Kälte lässt den Lack schneller aushärten. Halten Sie Ihre lackierten und angetrockneten Nägel für wenige Minuten in eine Schüssel mit kaltem Wasser. Noch besser ist Eiswasser mit Eiswürfeln. Alternativ geht auch das Tiefkühlfach, wo Sie Ihre Hände ein paar Minuten hineinhalten können.

Nagellack trocknet nicht: Was Sie jetzt tun können - BUNTE ...
Mamue1968  10.06.2022, 14:32

Wie trocknen Nägel schneller Hausmittel?

Auch Haarspray kann ein gutes Hausmittel sein, um Nagellack schnell trocknen zu lassen. Dafür können Sie in einer Entfernung von etwa 20 cm die frisch lackierten Nägel mit etwas Haarspray ansprühen. Besonders gut eignen sich Sprays mit einem hohen Alkoholgehalt, denn dieser zieht die Feuchtigkeit aus dem Lack.

Nagellack schnell trocknen: Diese Hausmittel helfen