Kennt jemand einen guten Nagellack der schnell trocknet und lange hält?

9 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Manhatten :) Die "Lotus Effekt" Lacke sind super

KleineHexe6179
Fragesteller

Danke für deine Antwort. Hab mir den Manhattan Lotus Effekt gestern noch gekauft :-) Hoffe er hält was er verspricht :-)

wie lange ein nagellack hält scheint von person zu person sehr verschieden zu sein.
es gibt aber ein paar grundsätzliche tipps:

  • ein basecoat (unterlack) schützt die nägel vor verfärben, schädigung und sorgt für besseren halt
  • ein topcoat (überlack; zB better than gel nails top sealer von essence) härtet den farblack durch und sorgt für längeren halt und glanz.
  • den farblack lieber in 2 dünnen als 1 dicken schicht lackieren

absolut empfehlenswert sind nagellacke von KIKO. die sind mit 2,50€ (häufig sogar noch reduziert) relativ günstig, decken gut, halten lange und haben auch sonst einen ruf wie high-end-marken. leider gibt es kiko stores eigentlich nur in großstädten, aber wenn du die chance hast schau da auf jeden fall mal rein ;)

longdong45  01.06.2014, 22:09

Was für Fake du h*** , du weißt gar net wie verzweifelt ich bin weil ich B net enttäuschen will , und du hast nix besseres zu tun als mich auszulachen , bravo 👝

suuusu  01.06.2014, 23:20
@longdong45

WTF?!? hast du dich vllt iwo verklickt, denn ich hab keine ahnung wovon du sprichst und ich hab dich auch nicht ausgelacht... mal abgesehen davon finde ich es nicht sehr nett von dir mich als hu re zu bezeichnen :(

suuusu  01.06.2014, 23:22
@suuusu

und überhaupt: wie sollte dich iwer auslachen können, wo du doch noch keine einzige frage oder antwort geschrieben hast?

Naja am besten ist es wenn du erstmal klar-lack auf deine nägel machst trocknen lassen und dann am besten einen von P2,essence...drauf machst lässt das auch trocknen und dann nochmal klar-lack drauf haät langer und glänzt schönner <3 naa dann viel spass noch :) lg.Ceyda<3

essence hält bei mir nur für kurze Zeit. Ich würde Manhattan empfehlen :)

hab auch essence (colour & go) der ist ganz gut...kannste ja mal versuchen