Wie funktionieren die Express Dry Drops?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ohne das Produkt zu kennen...

VERMUTUNG (!)

Diese Tropfen enthalten eine leicht verdunstende Flüssigkeit, meist Alkohol oder ein anderes Lösungsmittel. Durch Zugabe der Tropfen verändert sich das Mischungsverhältnis des Nagellacks. Der ist ja meist eher etwas zähflüssiger. Verdünnst Du den jetzt mit Alkohol, verbleibt zwar weniger Nagellack (Pigment) in der Mischung, dafür verdunstet der Alkohol schneller und der Lack ist trocken...

Dies aber wie gesagt nur eine Vermutung.

Alternative: Die Tropfen trocknen schneller als der darunterliegende Lack (man streicht die nach dem Lackieren auf die Nägel, richtig)? Dadurch wird der Lack “eingeschlossen“ und härtet nach unter dieser Schicht. Erscheint mir aber bischen nach Schummel.

Funktioniert nicht zweimal eine dünne Schicht lackieren besser? Das müsste am schnellsten trocknen...

du dust den saugknopf oben zusammen drücken und dan eben auf deine lackierten nägel tropfen nicht zu viel und dan wartest du ein wenig ( ich wedel dan immer mit meinen händen rumm damits schneller trocknet ) und ja dan fertig !

Brillosaurus202  20.11.2014, 15:21

Ich denke nicht, dass sie meint, wie man das macht, sondern warum die mit den Tropfen schneller trocknen. -.-