Frage von Jehax, 458

Bekomme ich bei Rossmann diese Produkte?

Color Stop/PeelOff-Nagellack (dieses Zeug was man um den Nagel herummacht und später abzieht, damit kein Nagellack auf den Finger kommt)

Kleine Schwämmchen, mit denen man schöne Übergänge machen kann (von mehreren Nagellacken)

Sehr feine Pinsel, mit denen man Sachen schreiben kann (auf den Nagel, muss also sehr fein sein!)

Also im Grunde genommen all diese Produkte die die ganzen NailArt-Seiten auf Instagram benutzen 😂🙈🙊

Kennt ihr da gute Produkte? Könnt ihr mir welche empfehlen? Habt ihr Tipps und Tricks zur Anwendung? Sollte nicht zu teuer werden und bei Rossmann zu kaufen sein!

Und habt ihr Tipps zur Nagelpflege?

LG Jehax ✨✌🏻️

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Yoda03, 321

Also dieses peel off zeug gibt es von p2 (funktioniert meiner Meinung nach sehr gut ) und kostet so um die 2 euro

Solche kleinen schwächen für ombre nails kannst du bei dm bei den Pinseln finden (sonst nimm einfach ein stück von einer Matratze oder so die du nicht mehr brauchst)

 und ein nail-art Pinsel set bekommst du für ca 5 euro bei Claires( 

http://www.claires.co.uk )

Hoffe ich konnte dir weiterhelfen ;-)

Antwort
von SarahTee, 327

http://www.rossmannversand.de/produkt/376354/essence-nail-art-designer-set.aspx

Den Schwamm und den Pinsel haben sie beim Rossmann. Bei dem Color Stop musst du selbst mal nachschauen/nachfragen. Aber ich denke mal, dass sie das auch haben.

Antwort
von eosgirl55, 164

Ja , da musst du dich aber beeilen , Rival de Loop Young hat grade eine LE mit den Sachen . Also mit den Lacken und den Pinseln . Die Schwämmchen findest du bei den andere Pinseln :)

Antwort
von weissichnicht0, 289

Den Peeloff gibt es auf jedenfall von essence. ;-) und kostet glaube ich 2€.

Also du kannst das am besten online bestellen, prettynailshop24.com ;-)
und wenn du dir gelnägel o.ä. machen möchtest benutze danach unbedingt ein nagelöl.

Antwort
von Tammy77, 200

Also das Peel Off ding kann man glaub nur im Internet bestellen ( www.myblisskiss.com es heisst simply peel) die schwämmchen kannst du bei Kosmetik finden und kleine Pinsel auch bei der Kosmetik

Antwort
von sacredrain, 201

Color Stop ist ein Produkt von p2, die Marke habe ich bisher aber nur im dm gesehen.