H&M Nagellack trocknet nicht

10 Antworten

es gibt spray das es eventuell schneller zum trocknen bringt. gibts bei kiko, dm...

michellgym  09.07.2013, 11:51

Wie heißt das Spray?

PauPau13  09.07.2013, 12:01
@michellgym

sry das weiß ich nicht genau, aber wenn du nachschaust findest du es ganz sicher! oder frage einfach eine verkäuferin

Ich finde Nagellack sollte spätestens nach so 20 min. trocken sein.

Bei mir ist es noch nicht passiert, ich kauf den Nagellack aber auch direkt in deinem Drogeriemarkt. (Wie du schon gesagt hast von Catrice, Manhatten usw.)
Ich würde den Nagelleak von H & M einfach nicht mehr kaufen.

LG :)

habe sehr gute Erfahrung mit Nagellacken von PUPA gemacht, sind sicherlich nicht so preiswert, aber dafür sehr gute Qualität, trocknen sehr schnell und super Farben, kannst ja mal im shop.daproderm reinschauen

Hey :) Oh Gott das kenn ich, wenn es immer noch so rumschmiert. Und Abdrücke draufbleiben :(( Ich Versuchs dann meistens mit mehreren dünnen Schichten beim nächsten mal .

Jetz im Moment kannst du es mit eiswasser versuchen :)

Viel Glück

Ps: kennst du den Top Coat schnelltrockner von Essence? Der kostet nur zwei Euro und mit einem Tropfen pro Nagel ist der Lack nach ein paar Sekunden trocken ;)

Nach mehreren Stunden sollte er aber trocken sein...hast du vielleicht mehrere Schichten und zu dick aufgetragen? Dann kann es sein das er sehr lange braucht um richtig auszuhärten.Ansonsten kaufe eben anderen, der schneller trocknet.