Was ist das denn für ein freund? wenn er dich beleidigt und anlügt? Stell ihn zur Rede und wenn er das ganze nicht klarstellt, würde ich mich trennen. Das klingt hart aber wenn du ihm nicht mal mehr vertraust kann man da ja wohl kaum von liebe sprechen ! Lg und viel Glück Bumblebee111

...zur Antwort

Hey :) Jaaa ich liebe dieses Buch auch und freu mich schon mega auf den Film -

Also ich denke du hast die Bedeutung eigentlich schon verstanden. Er steckt sich die Zigarette in den Mund. Er könnte sie anzünden und sie könnte ihn töten. Er zündet sie aber also nicht an. Weil er nicht zulässt, dass sie ihn tötet.

Keine Ahnung ob dir die Antwort geholfen hat, aber ich hoffe ich konnte dir irgendwie helfen ;)

Lg bumblebee111

Okay? Okay.

...zur Antwort

hey, ich hab hier ein paar Tipps die ich selbst anwende, und super einfach sind :)

Der wichtigste allgemeine Tipp zur Haarpflege ist eine gesunde und ausgewogene Ernährung, denn wer dem Körper genügend Vitamine und Mineralstoffe zuführt, der sorgt automatisch dafür, dass auch das Haar ausreichend mit Nährstoffen versorgt werden kann. Gekämmt werden sollten die Haare nicht direkt nach dem Haarewaschen. Erst wenn das Haar getrocknet ist, wird mit der Bürste vorsichtig durchgekämmt. Föhnen schadet gesundem wie gestresstem Haar. Und generell sollte das Haar nie mit heißem Wasser, sondern nur mit lauwarmem Wasser gewaschen werden. Um den Haaren mehr Glanz zu verschaffen, hilft es beim Waschen dem Wasser etwas Essig zuzufügen oder bei m Ausspülen der Haare ein wenig Zitronensaft beizugeben . Gegen trockenes Haar oder trockene Kopfhaut hilft das Auftragen von Olivenöl oder von Mandelöl. Wer mit Schuppen zu kämpfen hat, der kann ebenfalls Olivenöl oder Teebaumöl (Vorsicht, wird nicht von jedem vertragen!) auftragen und gegen fettiges Haar hilft es manchmal schon nicht jeden Tag, sondern nur jeden zweiten Tag das Haar zu waschen.

Wenn deine Haare trocken sind, bzw. du trockene spitzen hast oder einfach nur glanz willst, hab ich hier eine tolle selbstgemachte Haarpflege :)

Ein wirksames Haarpflege Hausmittel gegen trockene und spröde Haare besteht aus:

2 Eidottern gemischt mit 6 Teelöffeln Olivenöl und 2 Teelöffeln Bienenhonig Die Masse wird auf das frisch gewaschene Haar aufgetragen und in die Kopfhaut einmassiert. Anschließend wird der Kopf mit Frischhaltefolie eingepackt und mit einem Frotteehandtuch umwickelt. So darf die Haarkur eine halbe Stunde einwirken. Dann muss das Haar gut ausgespült werden.

Ich hoffe ich konnte dir ein bisschen helfen :)

LG Bumblebee111

...zur Antwort

Hey :) Oh Gott das kenn ich, wenn es immer noch so rumschmiert. Und Abdrücke draufbleiben :(( Ich Versuchs dann meistens mit mehreren dünnen Schichten beim nächsten mal .

Jetz im Moment kannst du es mit eiswasser versuchen :)

Viel Glück

Ps: kennst du den Top Coat schnelltrockner von Essence? Der kostet nur zwei Euro und mit einem Tropfen pro Nagel ist der Lack nach ein paar Sekunden trocken ;)

...zur Antwort

Ohhhh ja das kenn ich!! Manchmal hab ich echt das Gefühl es gibt nichts mehr das Spaß macht und mich langweilt alles, ich sitze da und weis nich weiter :(

Kotz

...zur Antwort

heey

sag deinem freund klar und deutlich das du das nicht willst!

ALS DEIN FREUND muss er das AKZEPTIEREN wenn er das nicht kann,

musst du wohl leider schluss machen, denn was bringt es einen freund zu haben, vor dem man angst hat!!

also: wenn er wieder so etwas machst obwohl du eigentlich nur mit ihm reden willst dann wehr dich und lass es dir nicht einfach so gefallen!!

lg und viel glück,

bumblebebee111

...zur Antwort

heey

wie wärs mit " wie läufts so in er schule?" oder soo was ganz alltägliches.

eigentlich ist es den jungs auch garnicht so wichtig was man redet sondern, dass man überhaupt wassagt. das zeigt das man interesse hat und sich traut. ausserdem ist es für den jungen auch peinlich wenn man garnix redet.

lg bumblebee111

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.