Findet ihr das Leben auch langweilig ...?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

besinn dich mal auf die menschen denen es wirklich schlecht geht. die krank sind, mit einer behinderung leben müssen oder kein dach über dem kopf haben, eltern die ihre kinder verloren haben. vielleicht lernst du ja dann dein leben zu schätzen und das beste daraus zu machen. positives denken und lebensfreude erleichtern das leben ungemein.

dir fehlt ein ziel im leben...außerdem hast du eine konsumenten anspriuchshaltung dem leben gegenüber, irgendwer soll kommen und dein leben interessant machen...aber es gibt keine behörde die sagt "ok du bekommst ein so und so interessantes leben zugeteilt"...das leben ist frei, das leben ist das, was du daraus machst...also wenn du die welt so siehst dann bist du selber schuld...

Ohhhh ja das kenn ich!! Manchmal hab ich echt das Gefühl es gibt nichts mehr das Spaß macht und mich langweilt alles, ich sitze da und weis nich weiter :(

Kotz