💅🏻Nagellack trocknet nie richtig?

6 Antworten

Das passiert mir auch oft!

Meistens liegt das Problem an schlechtem Nagellack. Ich greife gerne zu den billigeren, die sehen dann leider oft schon am nächsten Tag abgenutzt aus, da sie an manchen stellen noch weich sind.

1. Tipp Kaufe dir einen etwas hochwertigeren Nagellack

2. Tipp Föhne die Nägel, nicht zu nah! Und nutze dabei die Kalttaste an deinem Föhn. Dann sollte sie schneller trocknen.

Ich hoffe ich konnte dir helfen!

Hallo erstmal

Ich habe das Problem sehr oft auch!! Probiere deine Nägel mal unter kaltes Wasser zu halten.... also bei mir hilft dies total!

knxcklxcht125
Fragesteller

Für wie lang denn?

Kauf dir einen anderen.

Nebeninfo: Nagellack trocknet nicht wenn man pustet weil dein atmen viel h2o enthält

Probiere einen anderen aus oder benutze ein schnelltrockner-spray extra für Nagellack

Versuche lieber ein neues,vielleicht liegts an den Nagelack.

🐵🙈🙉