Wo kann man p2 Nagellack kaufen?

9 Antworten

Das würde mich aber stark wundern. Ich denke, du hast nicht richtig hingeguckt. Oder aber: sicher, dass du bei DM warst und nicht bei Rossmann?

maria123mary
Fragesteller

Im DM war ich. Ich weis nicht warum ich es nicht finde. Vielleicht gibt es im Österreicht DM filialen nicht

Es gibt im Dm ein extra Regal mit p2-Sachen, weil p2 ist die Eigenmarke von Dm also ist deine Aussage fast unmöglich aber naja. Schau doch mal in anderen Dm´s weil es ist auch in meinem Dm manchmal so das sie nicht da sind weil es rosa Einhorn sie gegessen hat. Spaß. Die Verkäuferin meinte das die Lieferung bald kommt. Du hättest die Verkäuferin fragen können.

Also ich hatte heute das gleiche Problem .... Bei unserem DM hat es die Sachen von P2 immer gegeben aber heute habe ich gekuckt und nein ich war nicht blind ... P2 alles weg !!! Spurlos verschwunden !!! Nicht ein Produkt von P2 . Sehr seltsam aber wahr .

Normalerweise muss es die dort geben, da p2 eine Eigenmarke von dm ist.

p2 ist die eigenmarke von dm :D Vlt is das nen kleiner dm oder so?