Nagellacktrockner Spray auch im DM zu kaufen?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo whocares1234,

ich bin mir recht sicher, dass es im dm Nageltrockenspray zu kaufen gibt: Ich hatte mal eins von "p2" (Eigenmarke von dm), außerdem gibt es dasselbe auch in Tropfenform von "essence" (mag ich persönlich lieber als das Spray). Schau dich einfach um, vor allem da, wo auch Sachen für French Manicure, Aufkleberchen, Topcoats und ähnliches stehen (also nicht direkt bei den Lacken, sondern den Nagelsachen, die es halt daneben noch so gibt). Ich glaube, die Tropfen von "essence" kosten ca. zwei Euro.

Hier siehst du, wie sie aussehen, und kannst eine Rezension dazu lesen: http://www.pinkmelon.de/test/make-up-2/naegel/nagellack-schnelltrockner/essence-nail-art-express-dry-drops-10.html

Liebe Grüße und viel Glück bei der Suche!

such dir einfach im DM eine mitarbeiterin und frag diese , dann mußt du nicht ewig suchen ob sie es überhaupt haben..........