Frage von paulonaa, 47

wie kann ich meine Fingernägel gut stabilisieren, dass nagellack länger hält?

meine Nägel haben momentan eine sehr schöne Form und.ich lackieren sie oft und gerne, nur bei mir hält der nagellack immer nie länger als 2 tahe, zudem sind meine Nägel sehr weich und brüchig (hab's auch schon mit abgeklärter etc probiert). Da ich nicht möchte dass meine schöne Nägel Form weggeht und ich nagellack auch mal länger tragen will ist meine Frage ob ihr villeicht ein paar Tipps habt (habe mir auch eine Zeitlang gel Nägel geacht, wo der nagellack super lange drauf hält, nur das würde mir mit der Zeit zu teuer)

Expertenantwort
von Pangaea, Community-Experte für Beauty, 18

Probier mal diesen Lack als Überlack, der wirkt bei mir Wunder. http://www.essence.eu/de/produkte/naegel/nagelpflege-repair/e/product/studio-nai...

Antwort
von Dinni111, 19

Benutze zuerst einen langanhaltenden Base Coat und trage dann einen Nagellack deiner Wahl auf und benutze einen langanhaltenden Top Coat... 

Hoffe das hilft dir :-)

Antwort
von melanie097, 15

Hey, wow erstmal das deine Nägel so toll aussehen. Der essence 2in1 Base und topcoat  ( ist glaub ich auch noch Nagelhärter) ist wirklich super! Trage ihn immer drüber und drunter so hält es bei mir ca eine Woche, sei den ich helfe im Garten ;) der ist auch super billig 1,75 meine ich!

Antwort
von Megy01, 28

Tu einen Klarlack drüber, so halten meine Nagellacke immer viel länger

Kommentar von sternenmeer57 ,

und einen Unterlack gegen brüchige Nägel

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community