Nägel durch Lack verfärbt 💅🏼?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Du könntest es mal mit Zitrone versuchen. Ob das klappt, keine Ahnung.

Alternativ eine Polierfeile kaufen. Diese hat mehrere Feilflächen mit unterschiedlichen (immer feiner werdend) Gritzahlen.

Bild zum Beitrag

Damit kannst du die Nägel wieder normalisieren da Du eine minimale Schicht abträgst. Positiver Bei-Effekt ist das die Nägel zum Schluss aussehen wie mit Klarlack überzogen.

Bild zum Beitrag

LG Trinity

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Mehrjährige Gestaltung von Designs mit Nagellack ink. Marble
 - (Füße, Nägel, Nagellack)  - (Füße, Nägel, Nagellack)

Wenn du da zu viel dran reibst, tut es irgendwann weh und das Fleisch kann weh tun. Lass es einfach, das passiert mir auch. Ich würde mir ein Taschentuch nehmen und da etwas Nagellackentferner drauf tun. Dann reibst du das so gut es geht ab. Wenn da noch eine dünne Schicht ist, dann ist es okay. Die geht von selbst weg. Vor allem beim duschen. Also sollte nicht so stören

Am besten mal den Nagel rauswachsen lassen und solange gar keine Nagellack mehr tragen.

Das liegt am Nagellackentfernen. Du kannst die Nägel nur überlackieren.