gelbe Nagelverfärbung?

1 Antwort

Der Nagelaufheller von Essence hat bei mir ganz gut funktioniert. Das ist ein Klarlack mit einer ganz leichten Lilafärbung, der den Nagel weißer wirken lässt. Er enthält auch Zitronenextrakt, der das Gelb mit der Zeit abschwächt.

Hausmittel wie Zitronenwasser oder Backpulver können die verfärbten Nägel auch ein wenig aufhellen. Da sie Haut und Nägel allerdings austrocknen, solltest Du sie danach gut pflegen.

Trind14
Fragesteller

vielen Danke - werde die Hausmittel gleich mal ausprobieren 😊