Nägel besser aussehen lassen?

3 Antworten

wenn du es gern farbig haben möchtest und etwas länger haltbar als Nagellack, probiers mal mit Shellack - der trocknet nicht wie lack an der Luft sondern wie Gel unter UV-Licht... wird aber wie Lack nur in 3 Schichten verarbeitet: eine Grundierschicht mit Basecoat... 1 - 2 Schichten Farblack und darüber dann ein Toplack. Entfernt wird der LAck dann mit Aceton, nachdem man die Oberfläche ein wenig angerauht hat.

Vielleicht kannst du ja versuchen deine Nägel bis zu einer Bestimmten Länge wachsen zu lassen und in eine bestimmte Form feilen. Ich mag es nicht so gerne wenn meine Nägel lang und ungefeilt, also eckig sind, deshalb feile ich die immer rund und ein bisschen spitz, aber nicht zu spitz. Beim Nagellack kann ich dir leider nichts deckendes empfehlen, weil ich selber nur sehr durchscheinendes Hellrosa nehme, was aber nach 3 Schichten ganz gut deckt. Ich liebe die Farbe "Sugar daddy" von Essie, ist wie gesagt, aber nach einer Schicht noch nicht so deckend. (:

Natürlich, feilen und pflegen ;)