Was tun wenn Topcoat nicht hält?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Halt deine Hände mal etwas in kaltes Wasser, das hilft. Normalerweise braucht ein Topcoat aber nicht so lang zum trocknen - Vielleicht war die Schicht zu dick?

Ich kann den Super Dry Topcoat von Catrice empfehlen, der ist innerhalb weniger Minuten trocken :)

greysxoned
Fragesteller

Vielen Dank, das hat wirklich geholfen!

Hallo, ich habe das gleiche Problem. Ich habe heute meine Fingernägel frisch lackiert. Ich habe alle Schritte befolgt: zuerst den Base Coat, trocknen lassen, dann Glitzer Nagellack drauf, trocknen lassen und zum Schluss den Top Coat drauf, trocknen lassen. Leider hält bei mir auch die Freude nur kurz an. Spätestens nach 3 Tagen blättert der Top Coat mit gesamten Nagellack an manchen Fingernagelecken wieder komplett ab, obwohl ich Nagelöl oder Mandelöl von Ganier verwendet habe. Die ganze mühevolle Arbeit umsonst. Es ist ärgerlich weil man ja so das Haus nicht verlassen kann wenn an manchen Fingern der Nagellack abgeplatzt ist. Ich suche aus Verzweiflung selber Ratschläge bei Gutefrage wie oder was ich besser machen könnte, damit das nicht mehr vorkommt.