Frage von TheKn0wledge, 82

Chrome-Glitzer-Nagelpuder auf andere Farben?

Hey, Bei diesem Trend mit dem metallic Chrome-Glitzer-Nagelpuder wird dieses ja immer auf schwarzen Nagellack aufgetragen. Muss man das zwangsweise? Oder kann man den Glitter auch auf andere Farben streichen? Wie würde das denn dann aussehen?

Antwort
von PrincessGaGaLis, 53

Du kannst auch andere Farben ausser schwarz unter die Pigmente machen.

Durch die Farbe des Lacks verändert sich dann eben auch der Farbschimmer der Pigmente.

Antwort
von Trinity72, 47

Chrome Pigmente oder auch Holo Pigmente werden nicht auf handelsüblichen Nagellack aufgetragen. Man benötigt dazu einen unter UV oder LED härtenden Versiegler ohne Schwitzschicht.

Falls Du das in irgendwelchen Videos gesehen hast, dann werden da zwar Fläschchen benutzt, die wie Nagellackflaschen aussehen, nur ist dort kein normaler Nagellack drin ;-)

Grundsätzlich ist es bei den UV Nagellacken oder anderen Farbgelen aber möglich auch andere Farben als schwarz als Untergrund zu benutzen. Ich hänge mal ein Foto an, wo ich es auf weiß, türkis und schwarz aufgetragen habe.

LG Trinity

PS: Holo Pigmente sind farbdurchlässiger

Antwort
von Ninchen311, 43

Meine mutter ist nageldesignerin und wenn du zb pink unter gold machst kommt es ein wenig so raus wie beim i phone mit dem rose gold

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community